top of page
Andrea Stachel - astrologische Berufungs- und Berufsberatung

Hier findest du

meine Geschichte.

Mein Name ist

Andrea Stachel.

Ich bin emotionale Generatorin, mit dem Profil 2/4 sowie Sonne in Stier und Aszendent Zwillinge. 

Außerdem bin ich Berufungscoach und kombiniere in meinen Beratungen Astrologie und Human Design. Ich selbst bin diesen Weg der beruflichen Wende gegangen und habe vor einiger Zeit mein langjähriges Hobby zu meinem Beruf gemacht.

 

In meiner beruflichen Laufbahn suchte ich schon immer nach neuen Horizonten. Meine Reise begann mit 22 Jahren bei einer großen deutschen Airline auf 10000m Höhe. Für die Erfahrungen, die ich in über 20 Jahren als Führungskraft in der Kabine sammeln durfte, bin ich sehr dankbar. Es waren unzählige Begegnungen mit unterschiedlichen Menschen und fremden Kulturen.

Meine Reisen im außen führten mich über die Jahre hinweg auch auf eine innere Reise zu mir selbst.

Dabei begegnete mir die Astrologie, die die Welt als ganzheitliches Gefüge versteht, in dem alles miteinander

verbunden ist.

Dieser Aspekt entspricht zutiefst meiner eigenen Haltung dem Leben gegenüber.

Die Selbsterfahrung, die ich über Astrologie und Human Design in meinem bisherigen Leben gesammelt habe, hat mich gelehrt, mich selbst immer besser anzunehmen, mein Potential zu erkennen und es immer mehr zu leben. Genau das gebe ich in meinen 1:1 Beratungen weiter.

 

Ich sehe es als meine Berufung, dich dabei zu unterstützen, an entscheidenden beruflichen Wendepunkten einen klaren Blick von „oben“ auf deine Situation zu erlangen, dies mit deiner Persönlichkeit in Einklang zu bringen und so Herausforderungen anzunehmen und Wachstumschancen zu erkennen.

Dadurch bekommst du Sicherheit und Klarheit für deine nächsten Schritte und kannst deinen Weg selbstbewusst und direkt gehen.

Andrea Stachel - astrologische Berufungs- und Berufsberatung

Du möchtest durch neue Denkweisen und Gewohnheiten mit Leichtigkeit
zu beruflichem Erfolg gelangen?

 

Mein Angebot

bringt dich dorthin.

Ich freue mich dich kennenzulernen. 

Lass uns nach den Sternen greifen.


Bei einem Kennenlerngespräch können wir alles, was du über die astrologische Berufs- und Berufungsberatung wissen möchtest, besprechen.

Herzlichen Dank für das wunderbare Human Design/Astrologie Reading. Es hat mir in so vielen Aspekten mehr Klarheit verschafft, mit einigen wirklichen Aha-Momenten. Ich durfte zum Beispiel erkennen, warum ganz besonders einer meiner Charakterzüge, für den ich mich bisher selbst heftigst kritisiert habe, ganz wichtig für mich ist und mir hilft Erkenntnisse zu gewinnen und zu lernen. Das ist so wertvoll und hilft mir mich jetzt so anzunehmen, wie ich bin.

Jutta A.

bottom of page